WOCHE 26

Nun stehen umfangreiche Schachtarbeiten an. Überall im Erdgeschoss muss der Fußboden neu aufgebaut werden. Dazu muss erst einmal der alte Fußboden und die alte Erde raus – Schaufel um Schaufel …..

Dann bekommen die inneren Mauern ein neues Fundament. Alles in kleinen Etappen.

Nun muss die alte Mauer bis zum neuen Fundament „verlängert“ werden. Dazu wird Stück für Stück mit Beton ausgegossen.

So sieht dann die fertig „verlängerte“ Mauer aus. Jetzt kann hier in diesem Raum der neue Fußbodenaufbau beginnen.


Ausblick:

Auch wenn wir schon viel von den Schachtarbeiten erledigt haben, es ist dennoch noch einiges zu tun! Nun gilt es die ganzen Ver- u. Entsorgungsleitungen zu planen und zu verlegen. Erst dann kann der Fußboden-Neuaufbau losgehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.