WOCHE 28 – erste Bodenplatte

Als Abschluss für diese Woche konnten wir in dem zukünftigem Heizungsraum die Bodenplatte gießen.

Am meisten ging es um die Vorbereitungsarbeiten. Abflußleitungen galt es zu verlegen.

Auch die Versorgungsleitungen f. die zukünftige Pelletheizung galt es vorzusehen.

Parallel ging es weiter mit neuen Fundamenten und der Untermauerung der bestehenden Mauern weiter.


Ausblick:

mit der ersten Bodenplatte ist mal ein Anfang gemacht… Es gilt weitere Bodenplatten zu gießen u. dann den weiteren Fußbodenaufbau zu machen. Viele Kubikmeter Beton … anmischen, einarbeiten, nivellieren, … Abdichtung, Isolierung einbringen …. da braucht’s eigentlich mehr maschinelle u. personelle Unterstützung ! Mal sehen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.