WOCHE 29 – zweite Bodenplatte

Die nächste Bodenplatte ist fertig!

Zuvor musste dafür aber auch ALLES vorbereitet werden … neue Fundamente, Wände untergießen,

Abwasserleitungen verlegen, …

ehemaligen Türdurchbruch zumauern,

Schotterschicht einbringen und dann 1,5t Beton mischen und gießen.

„Nebenbei“ wurde im nächstem Raum schon kräftig abgegraben. Vielleicht kann schon bald auch dort die Bodenplatte gegossen werden.


Ausblick:

Oberste Priorität hat: die neue Heizung so zügig wie möglich einbauen zu können. Dazu muss als erstes der Heizraum elektrisch installiert, geputzt, gefliest und gestrichen sein. Dann könnten die Heizungsbauer anfangen… Aber auch die anderen Raume in EG müssen vorbereitet sein. Die Fenster sollen im Oktober kommen. Es muss …

< Wir hören mal mit der Aufzählung auf. / Bisher hat alles immer über Bitten u. Verstehen geklappt weil wir Gott in unserem Plan am Werk sehen. Wer weiß aus welcher „Ecke“ wir noch Hilfe u. Unterstützung bekommen…. >

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.