WOCHE 32 – Dritte Bodenplatte

Nun konnte die dritte Bodenplatte im EG gegossen werden. Zuvor waren natürlich wieder die ganzen Abflüsse zu verlegen.

Parallel dazu wurden die restlichen Fenster eingebaut und alles abgedichtet. Schon wieder ein angenehmes Gefühl wenn es nicht mehr überall durchzieht. Als dann zum Ende der Woche Sturmböen auftraten – konnte das Timing nicht besser sein! Alles dicht. Gott sei Dank.

Eine ehemalige Tür wurde zugemauert. Es wird Stück für Stück.

Und wie bei so vielen Dingen, muss zuerst einmal das Alte ab, damit was Neues entstehen kann.

Im Schuppen haben wir ein Fundament f. das zukünftige Pelletlager gegossen. Immer wieder ist auch Aufräumen der Baumaterialien … angesagt, bzw. neue Dinge müssen besorgt werden.


Ausblick:

Nun geht es konkreter an den Einbau der Heizung. Dazu muss abgesprochen u. vorbereitet werden. Wir müssen uns nun überall um die Fensterbänke kümmern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.