WOCHE 31 – Fenster

Wieder ist ein guter Schritt erreicht – die Fenster sind (teilweise) schon eingebaut. Damit wird das Haus immer besser „dicht“ – was bei den kühlen Tagen immer wichtiger wird.

Gut das wir die Fenster selbst abholen konnten, sonst hätte es diese Woche noch nicht zum einbauen kommen können.

Natürlich ging es „straff“ weiter mit den Vorbereitungsarbeiten um die 3. Bodenplatte bald gießen zu können.

Nachdem die Wände wieder „unterfangen“ waren, geht es um die Abflüsse der künftigen Bäder vorzusehen.

Der Heizraum ist ebenfalls „schick“ verputzt.

Durch diese Wanddurchbrüche sollen später mal die vielen Rohre gehen….


Ausblick:

Die dritte Bodenplatte wird sicherlich nächste Woche gegossen. Es gibt wieder eine lange Liste von weiteren Arbeiten damit die Räume im EG nach und nach komplettiert werden können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.