Woche 37 – Decke(n)

Diese Woche wurde an der Decke von zwei Räumen im UG gearbeitet.

Von unten haben wir die Deckenplatten auf die neue Unterkonstruktion geschraubt.

Für die Zwischenwand wurde eine Ständerwand errichtet u. teilweise schon mit Platten versehen.

Von oben sieht die Decke so aus. Hier muss die alte Dielung(rechts) raus und zwischen den Holzbalken eine feste OSB-Platteneinlage(links) verschraubt werden um dem Fußboden mehr Steifigkeit zu geben.

An der Elektrik der Räume wurde weiter gearbeitet. Somit ist der Heizungsraum nun fertig „elektrifiziert“.

Kurz vor dem anstehendem schlechtem Wetter haben wir noch mal im Hof kräftig aufgegraben, damit die Pelletleitungen zum Pelletlager verlegt werden können.


Nächste Woche kommen die Heizungsbauer und verlegen die ersten Rohre ….

Danach können wir die Fußböden fertig machen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.