WOCHE 30 – Türen

Diese Woche ging es hauptsächlich um Türen, außen und innen. Der Heizungsraum hat nun eine Außentür.

Dazu konnten die Innenwände schon verputzt werden. Es geht gut vorwärts mit dem Heizungsraum. – Ist ja auch notwendig damit die neue Heizung bald installiert werden kann.

Ebenso wurde innen ein neuer Türdurchbruch geschaffen.


Ausblick:

Es muss (zuerst) noch ein dritter Raum mit neuer Bodenplatte gemacht werden. Dann können die Heizung- u. Wasserleitungen sowie die Elektrik neu verlegt werden.

Die neuen Fenster sind f. den 15. Oktober angekündigt – wie ausgemacht. Wenn diese dann eingebaut sind würde es langsam wieder „dicht“ und auch hoffentlich nicht mehr so lange kalt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.